Samstag, 28. Mai 2011

Müller´s Mühle

Zum Anfang möchte ich mich für die tolle
Zusammenarbeit und Kooperation bei
Frau Rogall-Heubes bedanken

Nach Anfrage bei Müller´s Mühle bekam ich ein Päckchen
mit verschiedenen Produkten 
Das Paket musste ich mir von unserem
Nachbarn abholen da ich gerade beim Sport war als es kam

Wo ich es in der Hand hatte dachte ich:
"Oh das ist aber schwer was wird da nur drinnen sein"
Und als ich es aufmachte sah ich erstmal das ganze 
Verpackungsmaterial

Das Paket wog ca. 2,9 Kg.

Zum Inhalt des Paketes: 
Rezeptbuch 
Kugelschreiber 

 Rezeptkarten:

Kerbelrisotto mit Lachsstreifen
Tomaten mit Schafskäse-Reisfüllung
Gebackene Reisbällchen 

 Exotischer Reissalat
Gemüsepfanne mit Naturreis
Ananas-Kokos-Milchreis mit Exotenspieß 
Wok-Gemüse mit Basmatireis

 Rehfilet auf buntem Linsen-Salat
Vitaminsalat mit Hähnchenbrust
Kerniger Linsensalat 

 Toskanisches Bohnengemüse
Bohnen-Tomatensalat mit Schafskäse
Lammkarree vom Grill
Erbsen-Reibekuchen mit Räucherlachs 

Fazit:
Ich bin von dem Inhalt echt begeistert gewesen.
Die Rezeptkarten sind echt praktisch und hören sich echt lecker an.
 Hab schon die Reiskration ausprobiert 
musste festellen wie lecker das ist, 
vorallem ist es schnell zubereitet

Ihr findet die ganzen Produkte sowie Rezepte auf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen