Samstag, 28. Mai 2011

Swirl-Das Sauber Sortiment für Hund und Katz + Vorstellug meiner Hundedame + Experiment

Ich möchte mich zu aller erst bei 
Frau Traue vom Swirl Team bedanken.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und 
Kooperation sowie die Testprodukte von
Nach Anfrag bekam ich echt nützliche und praktische 
Produke zu geschickt.

In meinem Paket war enthalten:





Meine Hundedame  

Hallo mein Name ist Babsi
wohne bei Alice und ihrer Familie

Meine Hobbys sind :
Essen, Schlafen, Sonnenbaden

Ich werde im Novermber 11 Jahre
und bin immernoch top fit. 

Das Experiment mit dem Tierhaar Handschuh:
 Ich dachte mir 
ich geh mal mit dem Handschuh
zu meinem Opa runter 
dort in der Küche auf der Sitzecke war die 
optimale Gelegenheit Haare zu finden. 
Denn Babsi will ja bei allen Aktivitäten die sich
am Küchentisch abspielen beteiligt sein

Vorher:
Wie ihr seht ganz schön haarig 

 So sah es nach dem ich den Handschuh genutzt habe aus
und seht ihr den unterschied =) 
Also der Handschuh ist echt praktisch wenn man erstmal 
die Wischrichtung raus hat =)
Und der Vorteil ihn kann man links und rechts anziehen, 
wenn er dann dreckig ist Waschmaschine auf 
60°C einstellen und waschen
  
Die Feuchte Pfotentucher sind eine
praktische und sanfte Lösung die Pfoten
meiner Babsi zu reinigen gerade. 
Da man ja auch die Stadt sauber halten will
eignen sich supi die Gassi-Beutel dann gibt
es wenigstens einen "Hunde Haufen" weniger =)
Vorteil bei den beiden Produkten ist das sie
wiederverschließbar sind und in jeder Hand-
Tasche reinpassen
Auf die Duftperlen bin ich mal noch gespannt wie sie 
sich entfalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen