Mittwoch, 25. Mai 2011

HanfHaus

 Nach der Anfrage bei HanfHaus bekam ich recht schnell
bescheid das sie mir was zum testen zu schicken wollen.
HanfHaus ist ein Online Shop:
Alles aus und mit Hanf 

Und siehe da das war in meinem Päckchen: 
1x Vollmilchschokolade mit Hanfnüssen
1x Zartbitterschokolade mit Handnüssen 

Eine fein schmelzende Bio Zartbitterschokolade aus besten,
 Zutaten mit frischen und geschälten Hanfnüssen. 
Zartbitterer Genuss und ein angenehmer Nachgeschmack.
Lassen Sie sich von dieser sanften Zartbitterschokolade mit
 leckeren Hanfnüssen verführen, Sie werden begeistert sein. 
Tafel: 100g

Zutaten:
Roh-Rohrzucker*, Kakaomasse*, Kakaobutter*, Hanfnüsse*
geschält (12%), Bourbon-Vanille*. Kakao: 54% mindestens
*Rohstoffe aus ökologischem Anbau
Kann Spuren von Nüssen und Milchprodukten enthalten.

Bio Vollmilchschokoladen aus besten Zutaten mit frischen und
 geschälten Hanfnüssen. 
Wunderbar zart schmelzender Genuss der besonderen Art.
Lassen Sie sich von dieser vollmundigen Hanf-Schokolade
 verführen und Sie werden begeistert sein. 
Tafel: 100g

Zutaten:
Roh-Rohrzucker*, Kakaobutter*, Vollmilchpulver*,
Hanfnüsse* geschält (12%), Kakaomasse*, Bourbon-Vanille*,
Mind. 35 % Kakao und 22% Vollmilchpulver in der Schokolade.
*aus ökologischem Anbau
Kann Spuren von Nüssen enthalten.

Fazit: 
Ich hatte ja am 25.05.2011 meine zweite Prüfung 
dachte mir : "Du nimmst dir mal ein bissel 
von der Vollmilchschokolade und
von der Zartbitterschokolade mit"
Gesagt getan =)
Dann so wärend der Prüfung hab ich beide gekostet
ich muss sagen bin ja eigentlich mehr der Vollmilch fan aber
habe dann auch die Zartbitter gekostet und 
sie hat mir am besten gefallen.
Ein Genuss für den verwöhnten Gaumen
Also habt wollt ihr auch nen tolles Geschmackserlebnis
ganz einfach =)
schaut bei HanfHaus.de  vorbei

Ich bedanke mich für die klasse Zusammenarbeit bei www.hempro.com 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen