Donnerstag, 26. Mai 2011

EASTPAK

Nach Anfrage durfte ich bei
Schulranzen.com testen =)

Erhalten habe ich zwei 
Kulturbeutel / Schminktäschen /
Riesenfaulenzer

Einen in bunt =) 
und einen in Pink/Zart Rosa 
 Meine Mutti fragte als sie die sah
"Du nimmst doch bestimmt nicht beide"
Ich meinte na ok Mutti du bekommst
den zart Rosa Kulturbeutel
Was man nicht alles für seine Mutti macht =) 
Die zwei Taschen sind echt praktisch
und vorallem bieten sie für alles Platz
was man so zum Schmicken oder zum 
Zähneputzen braucht. 
 Als ich den Umschlag sah war ich ja echt begeistert 
über das aussehen =) 
 

 Also wenn ihr auch einen schicken Rucksack/Tasche
oder ähnliches sucht 
dann schaut bei Rucksack-Spezialist oder
Schulranzen vorbei =)
Ab einer Bestellung von 99€ bekommt
ihr auch einen schicken
Kulturbeutel GRATIS! 

Ich bedanke mich bei  Tanja Härle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen