Donnerstag, 26. Mai 2011

Staedtler

STAEDTLER gehört zu den weltweit führenden 
Herstellern und Anbietern von
Schreib-, Mal-, Zeichen- und Kreativprodukten.

Nach Anfrage bei STAEDLER gab es
ein wenig Infomaterial 
und 3 Stifte=)

einmal gabs eine CD Stift und 
einen dicken Bundstift in Pink <3
Und dann gab es noch ein Bleistift 
mit denen man Kunststücke machen kann. 
 Dieser ist ein bisschen schwerer als normale
Bleistifte 
und hat eine gummierte Umhüllung. 
Habe euch dazu mal auch 
ein Video mit eingebaut so könnt ihr sehen wie das 
mit den Kunststücken funktioniert =)
Als ich das das dachte ich mir 
"Das musst du auch versuchen"
Ist aber gar nicht so einfach.
Aber man sagt ja so schön
"Übung macht den Meister" =) 


Ich bedanke mich bei STAEDTLER 
für die tolle Zusammenarbeit =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen