Mittwoch, 25. Mai 2011

Monsterzeug


 Monsterzeug ist ein Onlinshop für ausgefallene Gadgets, 
witzige Geburtstagsgeschenke, 
lustige Geschenke für jeden Anlass.

Kategorien:
Aktuelles:
Neuheiten
Nach Personen:
Geschenke für Männer
Geschenke für Frauen
Geschenke für Kinder
Geschenke für Freunde
Persönliche Geschenke


Nach Anlässen:
Geburtstagsgeschenke
Geldgeschenke
Hochzeitsgeschenke
Weihnachtsgeschenke


Nach Geburtstagen:
zum 18. Geburtstag
zum 30. Geburtstag
zum 40. Geburtstag
zum 50. Geburtstag
zum 60. Geburtstag

Nach Preis:
Geschenke unter 10 Euro
Geschenke unter 20 Euro
Geschenke unter 30 Euro
Geschenke unter 50 Euro
Geschenke ab 50 Euro


Nach Themen:
Aktionsware
Computer & USB
Spaß & Scherzartikel
Elektronik & Technik
Spielzeug & Toys
Baby & Kinder
T-Shirts & Mode
Sport & Outdoor
Wohnen & Einrichten
Party Zubehör
Wandtattoos
Gutscheine
Geschenke verpacken
Zubehör


Orginelles:
Lustige Geschenke
Ausgefallene Geschenke
_____________________________________________________

                                             Nach Anfrage durfte ich mir bei Monsterzeug
aussuchen =)
Nun war es soweit das Paket kam an =) 

Ich habe mich für den Ninja TV Ausschalter entschieden
(12,95€) 

Diese als Schlüsselanhänger getarnte Mini-Universalfernbedieung 
lässt sich ratzfatz mit fast jedem TV-Gerät synchronisieren. 
Und dann sind Deinem verborgenen Tätigkeiten keine Grenzen gesetzt. 
Mit dem geheimen Ninja-Teil kannst Du unbemerkt fast jeden Fernseher ein- und ausschalten. 

Benutz das Ding bei Deinen Freunden, im Fitness-Studio, 
in Bars, Restaurants, Wartezimmern, Hotels 
oder wo immer Du schlechten Fernsehgeschmack aufspüren kannst. 
Du bist bei Freunden eingeladen und es läuft "Das Model und der Freak"? 
Das musst Du ab sofort nicht mehr erdulden, 
sondern kannst Deinen Geheim-Apparat zücken und zack!, 
schon herrscht Ruhe im Saal. 
Der Mitbewohner hat den Fernseher laut aufgedreht 
und Du hast um 8 Uhr ein Meeting? 
Einfach mal beiläufig ins Zimmer spazieren und das Ding unauffällig ausstellen. 
So verhilfst Du Deiner Umgebung zu einem gesünderen Fernsehverhalten
 das ist Deine Mission. 
Kleiner Tipp in Sachen Spaß-Faktor: Spazier mit Deiner Geheimwaffe 
doch mal durch Saturn oder Media-Markt! ;) 

Wo finde ich im Shop die Mini-Universalverbedienung?
Ganz einfach =)
schaut bei 
 er ist ungefähr mittig zu finden. 
Ihr werdet auch fündig wenn ihr in die Kategorie  
Elektronik-Technik aufruft. Ihr findet ihn auch
bei der Kategorie Geschenke für Männer. 

Produktinfos:

Maße: ca. ca. 6 x 3,2 x 1,6 cm.
Funktionen: Einschalten und ausschalten von fast jedem Fernsehgerät.
Bitte beachten: Bei einigen Fernsehmodellen kann es aufgrund inkompatibler Signale dazu kommen, 
dass die Fernbedienung nicht funktioniert.
klein aber fein =)
und echt nützlich wenn man keine Fernbedinung für den
Fernseher hat 
Mein Fazit zu dem Ausschalter:
Also dieser Ausschalter ist echt was geniales =)
dachte mir versuche ich gleich bei meinem Tv und es klappte auf anhieb,
aufeinmal war er aus.
Endlich muss ich nicht immer zum Tv laufen 
und ihn so ausschalten dazu nutz ich immer den Ninja-TV-Ausschalter =).
Dann dachte ich mir geil funktioniert bei mir also machst 
du mal den Test beim TV meiner Eltern. 
Ich sage euch die haben beide hammer große Augen bekommen und sich gefragt
Wie kam das denn? Was war das denn?
Ich fing an zu lachen und zeigte ihnen die tolle Erfindung.
 Der Tip ist echt genial also Media-Markt macht euch auf was gefasst 
der Ninja-TV-Ausschalter ist im anmarsch

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Nadine Abraytis von Monsterzeug.de

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen