Samstag, 4. Juni 2011

Schaebens

Einige kennen bestimmt schon die Pflegeprodukte von 

Das Unternehmen:
Die Geschichte der Familie Schaeben kann bis ins 16. Jahrhundert zurückverfolgt werden. 
Die Familie Schaeben war eine in Köln und Umgebung wohnende alteingesessene Familie, 
die sich bereits seit 1722 als Kirchmeister an Sankt Maria Ablaß und 
als Branntweinbrenner zu Köln im Haus Sternenberg hervortat. 
Innerhalb der Familie wurden diese Kenntnisse von Generation zu Generation weitergereicht 
und weiter vertieft. 
Herr Wilhelm Schaeben gründete im Jahr 1933 
die Firma Haus Schaeben auf dem Domplatz in unmittelbarer Nähe zum Kölner Dom. 

Quelle:
(http://www.schaebens.de/pages/deutscheSeiten/Unternehmen/Untern_geschichte_d.html)


Von Schaebens bekam ich zwei Masken und ein Repair Konzentrat
herzlichen Dank dafür.

Zu den Masken und dem Repair-Konzentrat:

Multi-10-Effekt Maske mit Liftonin Revitalisierende Rundum-Pflege  Einfach jünger aussehen!


  




 
Anti-Pickel Maske Teebaumöl + pflanzlicher Wirkkomlpex 
reinigt und  beruhigt





Ceramide + Mandelöl + Jojobaöl
Zur intensiven Regeneration
 

 


Ich hatte schon öfters Produkte von Schaebens und war bis jetzt immer 
begeistert habe mich sehr gefreut darüber da ich die 3 Sachen noch nicht hatte.
Die Masken und das Konzentrat ist sehr angenehm und entspannung pur für die Haut 

Kommentare:

  1. muss auch ne reviews zu den maskan abgeben :-) finde die produkte toll :-) lg

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die masken auch toll!!

    Schöner Blog!

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich mag sie auch sehr gerne (:
    dei schoko maske ist auch toll (:

    und very nice blog!
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen
  4. Habe gerade deinen Blog entdeckt :) Vielleicht schaust du auch bei uns mal vorbei :) würden uns freuen, liebe Grüße

    AntwortenLöschen