Samstag, 4. Juni 2011

Blistex

Gleich zum Anfang möchte ich mich beim Team von Blistex bedanken,
sowie bei Frau Aming 
Ich bekam ein Neuprodukt aus der Lippenpflegeserie
von Blistex zu geschickt 
  „Sanfte Pflege
und Schutz
für empfindliche
Lippen.”
Blistex ist die einzige Marke, 
bei der man zwischen Lippenpflegestiften, 
Lippenbalsam in der Tube, 
Produkten im Tiegel oder mit Massagespitze auswählen kann. 
So hat Blistex nicht nur für jeden Geschmack die richtige Verpackung, 
sondern auch ganz spezielle Produkte für die verschiedenen Lippenpflegebedürfnisse.
  

Versorgt empfindliche Lippen mit besonders sanfter Pflege und zuverlässigem Schutz
auf milde Art und Weise
Unterstützt wirksam den gesunden Eigenschutz der Lippen, 
um das Risiko möglicher Hautirritationen zu reduzieren
Mit Kakao- und Sheabutter
Ohne Parfum-, Duft- und Farbstoffe


Mein Fazit zu Blistex:
Der Lippenpflegestift ist ein Hammer 
gerade weil ich auch empfindliche Lippen habe
Beim Auftragen auf den Lippen ist er sehr angenehm.
Nutze ihn täglich damit meine Lippen auch die Pflege 
bekommen die sie sich erwünschen =)
Blistex Produkte könnt ihr online erwerben oder in gut geführten 
Drogeriemärkten und im Lebensmitteleinzelhandel  


Weitere Blistex Produkte:

Lippen Balsam: „Hilft sofort bei spröden Lippen.”

MedPlus: „Extreme Lippenpflege: nachhaltig, spürbar, stark.”

Lip Massage: „Mit einzigartiger Massagespitze für ein außergewöhnliches Lippengefühl.”

Lip Conditioner: „Intensive Pflege für Tag und Nacht.”

Daily Lip Care:  „Tägliche Intensiv-Pflege für schöne und zarte Lippen.”

Classic:„Optimaler Allround-Schutz und Pflege für jeden Tag.”

Lip Tone:„Natürliche Farbpigmente für individuell getönte Lippen.”



 

1 Kommentar: